Studio des Jahres 2014 

PRESSEMITTEILUNG „Beauty Hills Awards 2014“

04.02.2014, Frankfurt am Main. Das Schulungscenter im Regionalpark RheinMain wurde zum diesjährigen Austragungsort der „Beauty Hills Awards 2014“. Inmitten der Kulturlandschaft prämierte das innovative Beautylabel unter allen Bewerbungen die Top-Institute in den Kategorien „Studio des Jahres“, „Beste Newcomerin“ und „Beste Jungkosmetikerin“.

Beauty Hills ist einer der deutschen Trendsetter in der Entwicklung sowie Herstellung professioneller Hightech-Pflege und zukunftsorientierter Behandlungskonzepte. Ein Markenzeichen des Kosmetiklabels ist das „Synergie System“, das gezielte Kosmetiklösungen für jeden Hauttyp mit Soforteffekt ermöglicht. Der hohe Qualitätsanspruch der Marke zeigt sich ebenfalls auch in den top-geschulten und mit Beauty Hills international kooperierenden Kosmetikinstituten.

Mit diesem erstmalig in Deutschland stattfindenden Beauty-Award des Unternehmens wurde in der Kategorie „Top Newcomer“ Larissa Martin mit ihrem Kosmetikstudio Beauty Mosaic aus Frankfurt am Main prämiert. Der Preis wurde unter 400 Bewerbungen an die beste Kosmetikerin, welche 2013 mit Beauty Hills gestartet ist, verliehen.

Besonderes Augenmerk wurde bei dem Wahlverfahren unter anderem auf die fundierte Aus- und Fortbildung, das Institutskonzept, der Studiogestaltung, Hygiene sowie einem optimierten Kundenservice gelegt. Zielsetzung ist es, durch die Prämierung nicht nur die besten Beauty Hills-Partnerstudios auszuzeichnen, sondern gerade Endverbrauchern gezielt professionelle Kosmetik-Institute auszuweisen.