Wir über uns

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf unserer Frankfurter Schönheitsinsel und in unserem neu eröffnetem Schönheitstempel Beauty Mosaic in Neu-Isenburg. 

Und hier möchten wir uns kurz vorstellen:

LARISA

Inhaberin • Hautpflegespezialistin • Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Sprachen: Deutsch, Russisch

Mein Herz schlägt für die Schönheit der Menschen und so habe ich mit meinen Kosmetikstudios in Frankfurt und Neu-Isenburg meine Berufung gefunden!

Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass unser Beauty Mosaic Team Euch professionell berät und behandelt, dass ihr die neuesten Techniken und Trends aus der Kosmetikbranche von uns erfahrt und wir Euch die perfekten Wellnessmomente in unserem neuen Schönheitstempel in Neu-Isenburg und auf unserer Frankfurter Schönheitsinsel von Beauty Mosaic schenken!

JULIA

Wimpernexpertin • Nageldesignerin Fußpflegerin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Litauisch, Russisch

ALISA

Hautpflegespezialistin Staatlich geprüfte Kosmetikerin

Sprachen: Deutsch, Englisch, Litauisch, Russisch, Ossetisch

ANASTASIA

 Nageldesignerin Fußpflegerin • Waxing Spezialistin

Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch

MARINA

Nageldesignerin • Fußpflegerin

  Sprachen: Deutsch, Ukrainisch, Russisch

INA

Hautpflegespezialistin Fachkosmetikerin

Sprachen: Deutsch, Moldauisch, Rumänisch, Russisch

ALLA

Hautpflegespezialistin Fachkosmetikerin 

Nageldesignerin • Fußpflegerin

Sprachen: Deutsch, Russisch

KARINA

Masseurin

Sprachen: Deutsch, Ukrainisch, Russisch

OLIWIA

Hautpflegespezialistin • Staatlich geprüfte Kosmetikerin 

• Nageldesignerin • Fußpflegerin

Sprachen: Deutsch, Polnisch

CHRYSA

Staatlich geprüfte Kosmetikerin • Nageldesignerin • Fußpflegerin • Masseurin • Permanent Make Up Artist 

Sprachen: Deutsch, Griechisch, Russisch

TANYA

Hautpflegespezialistin Fachkosmetikerin 

Sprachen: Deutsch, Russisch

JULIA

Fußpflegerin

Sprachen: Deutsch, Russisch

 

Wir laden Euch herzlichst ein uns in unseren Kosmetikstudios im Frankfurt und Neu-Isenburg zu besuchen.


Beauty Mosaic - eure Kosmetikstudios im Rhein-Main-Gebiet!