Skin Golden Glow - Gold auf der Haut

Genuss Pur! Die Skin Golden Glow - Gold auf die Haut - Gesichtsbehandlung bei Beauty Mosaic!
Schon in antiken Zeiten wurde Gold verwendet, um die Haut zu straffen und vor Entzündungen zu schützen. Gold steigert die Langlebigkeit und Ausstrahlung der Haut sowie es das 300-fache seines Eigengewichtes bindet.

https://www.youtube.com/watch?v=bS7edV6JCbk&feature=youtu.be

Die Skin Golden Glow Behandlung begünstigt die Sättigung der Haut mit Sauerstoff, beseitigt die Müdigkeit, unterstützt den Zellenaufbau und fördert sichtbar die Regeneration.
Das Hautbild wirkt wesentlich zarter und jünger, weil das Gold das Licht an der Oberfläche bricht und der Haut einen zarten, sanften Schimmer verleiht. Die Haut erscheint glatt und ebenmäßig.
Ins Gesicht einmassiert kann Gold für einen strahlenden und leuchtenden Teint sorgen.

ca. 90 Min.

95 €